Noch unentschlossen welche Partei du wählen sollst? Du hast die Wahl! Hast du genug von Studiengebühren und Schulstress? Hast du auch keinen Bock auf Nazis und bist der Meinung, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben sollten? Findest du die derzeitige Abschiebepraxis von Flüchtlingen auch menschenverachtend? Ist dir Tierschutz und Klimaschutz nicht egal? Dann gehört diese Landesregierung abgewählt!
Nur mit einem starken Grünen Ergebnis...
Mit Julia Willie Hamburg (26 Jahre) und Jan Frederik Wienken (26 Jahre) sind auch zwei Mitglieder der Grünen Jugend auf der Grünen Landesliste und können es durch deine Unterstützung und ein starkes Zweitstimmenergebnis in den Landtag schaffen. Sie werden sicherstellen, dass auch die Jugendlichen im Landtag in Zukunft eine Stimme haben werden!
Also: Nutze die Chance! Misch' dich ein und geh' am 20. Januar von 8.00-18.00 Uhr in deinem Wahllokal wählen!
Alles rund um das Thema Landtagswahl aus Sicht der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen gibt es hier: http://www.gj-nds.de/aktuelles/landtagswahl/
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]