07.11.14 –
eine Welt-Gemeinschaft, deren Energieversorgung zu 100 Prozent aus erneuerbaren Quellen gespeist ist - für jeden erreichbar, bezahlbar und sauber.
In vierjähriger Produktionszeit begleiteten Carl-A. Fechner und sein Team verschiedene Engagierte und Aktivisten auf der ganzen Welt. Der Film lief 2010 in den Kinos und ist nach wie vor hochaktuell.
Am Montag, dem 17.November 2014 zeigen wir den Film innerhalb der Veranstaltungsreihe "Immergrün Live" um 20.00 Uhr in Rabes Gasthof, Hauptstraße 28, 26215 Wiefelstede.
Der Eintritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung ist frei.
Kategorie
Die Regierungskoalition zerstreitet sich beim Thema Rente – der großen Gerechtigkeitsfrage unserer Gesellschaft. Für uns ist klar, dass das [...]
Die Europäische Volkspartei-Fraktion (EVP) hat ihren Kompass verloren. Unter dem Vorsitzenden Manfred Weber (CSU) haben sie im EU-Parlament mit [...]
Ein Beitrag von Dr. Franziska Brantner, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Alexandra Geese, MdEP und stellv. Sprecherin der [...]