"Ich war gerne Eure Kandidatin!"

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung am 24.01.2013 in Gristede bedankten sich die Ammerländer GRÜNEN bei Susanne Miks für ihr großes Engagement als Landtagskandidatin im Wahlkampf. Ihr Einsatz hat wesentlich zu dem guten Ergebnis der GRÜNEN im Ammerland beigetragen. "14,58 % für die GRÜNEN im Ammerland sind ein Grund zur Freude", sagte Kreisvorstandsmitglied Jörg Thom während seiner Präsentation des vorläufigen Endergebnisses für den Wahlkreis 72 Ammerland. Susanne Miks nutzte die Gelegenheit, sich Ihrerseits bei allen WahlkämpferInnen und UnterstützerInnen zu bedanken. "Ich war gerne Eure Kandidatin", fügte sie hinzu.

Ammerländer Termine und umzu

Stammtisch

 Diskussionsveranstaltung
Mehr

Vortragsabend zum Thema "Energetische Sanierung"

„Sanieren und Kassieren“ Vortragsabend im Gasthaus Rabe in Wiefelstede zum Thema „Energetische Sanierung von Wohngebäuden“ Frau Christina-Johanne Schröder (Mitglied des [...]

 Vortrag und Diskussion
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>